Oz Fox steht Gehirn-Operation bevor
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eva Vlonk
23.10.2020, 13:26

STRYPER - Oz Fox steht Gehirn-Operation bevor

STRYPER-Gitarrist Oz Fox erlitt am 22. Oktober einen Krampfanfall und muss sich nun einer Operation am Gehirn unterziehen.
Weitersagen

Der STRYPER-Sechssaiter (Foto r.) meldete sich via Facebook aus dem Krankenhaus und postete ein Foto, dass ihn zusammen mit seiner Frau in einem Krankenzimmer zeigt. Oz kommentierte: "Nachdem ich heute Abend einen schlimmen Anfall hatte, geht es mir nun besser. Ich weiß eure Gebete zu schätzen."

Im kommenden Monat muss sich Oz einem Eingriff am Hirn unterziehen, bei dem ihm zwei bereits 2018 entdeckte Tumore entfernt werden. Beide Tumore sind seitdem gewachsen und stellen ein gesundheitliches Risiko dar, da sie u.a. Gehörverlust, Gleichgewichtsstörungen, Sehprobleme und vieles mehr auslösen können.

Alles Gute, Oz!