Suidakra zeigen 'Ode To Arma'-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gene Kirkland (Warner Music)
30.10.2018, 11:31

SUIDAKRA - Suidakra zeigen 'Ode To Arma'-Video

SUIDAKRA veröffentlichen mit dem Lyric-Clip zu 'Ode To Arma' einen weiteren Song vom kommenden Album "Cimbric Yarns".
Weitersagen

Zunächst gab es die Single 'Snachehenge' auf die Ohren, nun folgt der Akustik-Track 'Ode To Arma'. Für das Konzept und den Dreh des Lyric-Clips war Michael Ciesla verantwortlich, der mit SUIDAKRA bereits die Videos zu 'March Of Conquest', 'Pictish Pride' und 'Braving The End' zusammen filmte. Sänger/Gitarrist Arkadius berichtet über die Entstehung:

"Zum 'Making Of' kann man erwähnen, dass wie das Glück hatten, in der verlassenen Heilanstalt Grabowsee eine Drehgenehmigung zu bekommen. Da wurden bereits etliche Filme gedreht u.a. der Hollywood-Streifen "Monuments Men"."

"Cimbric Yarns" erscheint am 16. November via AFM. Bis dahin viel Spaß mit 'Ode To Arma'!