News

News 29.06.2021, 12:19

SWALLOW THE SUN - 'Don't Fall Asleep'-Live-Clip enthüllt

SWALLOW THE SUN bereiten euch mit dem Live-Video zu 'Don't Fall Asleep (Horror, Pt.II)' auf ihre kommende Live-Scheibe "20 Years Of Gloom, Beauty And Despair – Live In Helsinki" vor.

Die SWALLOW THE SUN-Live-Scheibe erscheint am 30. Juli via Century Media. Über die Auskopplung berichten die finnischen Death-Doomer: "Das ist die erste Single von unserem kommenden Live-Album. 'Don't Fall Asleep' ist ein alter Klassiker von 2007, der auch als Single von unserem Album "Hope" wiederveröffentlicht wurde. Wir spielten an jenem Abend in Helsinki eine besondere Setlist, über die die Fans abstimmen konnten. Also erwartet nichts anderes als Hits und Klassiker. Viel Spaß!"

Zu "20 Years Of Gloom, Beauty And Despair – Live In Helsinki" verrät SWALLOW THE SUN-Sänger Mikko Kotamäki: "Wir schafften es, zehn besondere Shows zum 20. Jubiläum zu spielen, bevor die ganze Welt im März 2020 dicht machte und der Rest der Tour abgesagt wurde. Zum Glück filmten wir einen der Gigs und nahmen ihn auf. Diesen Auftritt veröffentlichen wir nun als unser allererstes Live-Album, während wir darauf warten, endlich wieder auf die Bühne zu dürfen."

Bands:
SWALLOW THE SUN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos