'I Sever' vom kommenden "Cycle Of Suffering"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ando Ferraiuolo
06.12.2019, 12:52

SYLOSIS - 'I Sever' vom kommenden "Cycle Of Suffering"-Album veröffentlicht

SYLOSIS kündigen für den 7. Februar 2020 ihr neues Album "Cycle Of Suffering" an und stellen bereits die erste Single 'I Sever' vor.
Weitersagen

Die Platten-Ankündigung und 'I Sever' sind das erste musikalische SYLOSIS-Lebenszeichen seit drei Jahren. Auch ihre Live-Pause beenden die Herren am 13. Februar, wenn sie in der Islington Assembly Hall in London wieder auf die Bretter gehen. Dabei sein wird dann auch ein neues Bandmitglied. Sänger/Gitarrist Josh Middleton führt aus:

"Nach drei schier endlosen Jahren sind SYLOSIS zurück! Hiermit möchte ich mich vielmals bei all unseren Fans für deren Geduld und Unterstützung während der letzten Jahre bedanken. "Cycle Of Suffering" ist ihnen gewidmet. Mit dem Beginn dieses neuen Kapitels endet aber auch ein anderes, weshalb ich mich bei Carl Parnell (b.) für dessen Zeit bei SYLOSIS bedanken möchte. Wir haben viel zusammen erlebt und ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Karriere. Das neue Gesicht in SYLOSIS heißt Conor Marshall! Ein weiterer Mann aus einer anderen Band (CONJURER) - Conor ist ein unglaublich guter Musiker, der sehr gut in unser Team passt. Sein Livedebüt wird er am 13. Februar geben, wenn wir unsere erste Show nach über vier Jahren spielen werden! Wir freuen uns riesig darauf und können es kaum erwarten, endlich wieder loszulegen - wir sehen uns nächstes Jahr!"