Abgesagte Show in Berlin wird vorerst nicht nachgeholt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Scott Diussa
09.06.2020, 16:15

SYSTEM OF A DOWN - Abgesagte Show in Berlin wird vorerst nicht nachgeholt

SYSTEM OF A DOWN geben bekannt, dass sie von ihren aufgrund der Covid-19-Pandemie abgesagten Europa-Konzerten lediglich die Show im Züricher Hallenstadion am 8. Juni 2021 nachholen werden.
Weitersagen

SYSTEM OF A DOWN haben über die sozialen Medien bekanntgegeben, dass sie nur eines ihrer ursprünglich für dieses Jahr geplanten Europa-Konzerte nachholen werden. Im deutschsprachigen Raum wäre die Band am 8. Juni in der Berliner Waldbühne sowie am 19. Juni im Züricher Hallenstadion aufgetreten. Die Shows mussten jedoch aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt werden.

Die Show im Züricher Hallenstadion konnte auf den 8. Juni 2021 verlegt werden. Für den Termin in der Berliner Waldbühne wurde nach aktuellem Stand noch kein Nachholtermin bekanntgegeben. Allerdings werden SYSTEM OF A DOWN im Juni 2021 auch einige Festivals in Europa bespielen, die in naher Zukunft kommuniziert werden sollen.