John Dolmayan veröffentlicht "Ascencia"-Comic-Reihe
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Heilemann
03.03.2020, 10:08

SYSTEM OF A DOWN - John Dolmayan veröffentlicht "Ascencia"-Comic-Reihe

SYSTEM OF A DOWN-Schlagzeuger John Dolmayan bringt am 22. April seinen eigenen Comic "Ascencia" auf den Markt.
Weitersagen

Bevor John bei SYSTEM OF A DOWN einstieg, verdiente er sein Geld als Comic-Verkäufer. Auch heute noch besitzt der Musiker zwei Comic-Läden namens "Torpedo Comics" in Orange, Kalifornien und Las Vegas. Der langjährige Comic-Fan sprach mit "The Pulse Of Radio" über sein Buch:

"Es geht darin um die Entscheidungen, die man treffen würde, wenn man die Möglichkeit hätte, an einem Ort zu leben, der einen unsterblich sein lässt. Wen würde man verraten? Wenn würde man betrügen? Das würde deine Moral auf die Probe stellen und testen, wer du als Mensch bist, es lässt dich alles über dich selbst in Frage stellen. Es ist ein Science-Fiction-Epos, den ich in einer monatlichen Reihe veröffentlichen werde. Ich veröffentliche sie im Self-Publishing, also bin ich sehr stolz darauf."