'Lockdown Forever'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Susy Reyes
02.09.2022, 7:57

TANKARD - 'Lockdown Forever'-Clip veröffentlicht

TANKARD präsentieren ihre neueste Single 'Lockdown Forever' im Musikvideo.
Weitersagen

Die dritte TANKARD-Single vom kommenden Album "Pavlow's Dawgs" beschäftigt sich auf etwas andere Art und Weise mit der Covid-19-Pandemie und den damit zusammenhängenden Lockdowns. Das Video wurde im Juli 2022 unter der Regie von Renatus Töpke gedreht und Geschnitten. Frontmann Gerre kommentiert:

"Es geht Schlag auf Schlag: Heute erscheint bereits unser dritter Videoclip für unser neues Machwerk "Pavlov's Dawgs", das am 30.09.22 erscheint. Zum allerersten Mal haben wir mit Renatus Töpke zusammengearbeitet und wir hatten die Möglichkeit an den Örtlichkeiten zu drehen, an denen die legendäre Science-Fiction-Komödie "Iron Sky" entstand! Nicht nur deswegen kann sich meiner Meinung nach das Ergebnis zu 'Lockdown Forever' mehr als sehen (und natürlich auch hören) lassen! Man stelle sich vor, es grassiert ein dermaßen krasser Virus, der einen dazu zwingt, für immer zu Hause bleiben zu müssen! Für den Rest des Lebens eingesperrt kann man nur noch Pizza bestellen, Yoga machen und seine Metal-Sammlung von A-Z durchhören! Letzteres wäre für mich natürlich kein Problem, ich bin gut bestückt... In diesem Sinne: Nicht nur 'Lockdown Forever' sondern auch 'METAL FOREVER'!"