'Schwarz-weiß wie Schnee'-Live-Clip von der "120 Jahre Eintracht Frankfurt"-Feier ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Emilie Garcin
02.07.2019, 8:00

TANKARD - 'Schwarz-weiß wie Schnee'-Live-Clip von der "120 Jahre Eintracht Frankfurt"-Feier ist online

TANKARD spielten bei der "120 Jahre Eintracht Frankfurt"-Feier am 29. Juni die Vereinshymne 'Schwarz-weiß wie Schnee' live. Einen Videomitschnitt des Auftritts könnt ihr euch nun anschauen.
Weitersagen

Zum Jubiläum des Fußballvereins traten die Thrasher zum ersten Mal mit dem HR-Sinfonie-Orchester in der Commerzbank-Arena auf. Frontmann Gerre kommentierte im Vorfeld: "Es ist eine große Ehre für uns, wieder live im Waldstadion auftreten zu dürfen. Klassik meets Thrash Metal - hoffentlich geht das gut und dem Dirigent fällt nicht der Taktstock aus der Hand... hahaha..."