'Evelyn'-Akustik-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ermes Buttolo
19.01.2021, 13:38

TEMPERANCE - 'Evelyn'-Akustik-Video veröffentlicht

TEMPERANCE haben zu ihrem Akustik-Song 'Evelyn' das passende Musikvideo online gestellt.
Weitersagen

Mit dem Clip machen TEMPERANCE auf ihre kommende Akustik-Scheibe "Melodies Of Green And Blue" aufmerksam, die am 19. Februar bei Napalm Records erscheint. Neben sechs Akustik-Versionen von "Viridian" enthält die Platte auch zwei neue Songs, darunter 'Evelyn'. Gitarrist/Sänger Marco Pastorino erklärt:

"Ich hatte diesen Song schon lange Zeit in meinem Kopf, inspiriert von Evelyn McHale, der Protagonistin eines der berühmtesten Fotos aller Zeiten. Ein Mädchen, das starb, als es aus dem 86. Stock des Empire State Buildings in New York sprang. 'Evelyn' ist eine Art Reise durch ihr Leben, ihre Zweifel, Fragen ohne Antworten, geleitet von einem ganz anderen Song, einem ganz anderen Stil, den wir vorher noch nie präsentiert haben. Schließt eure Augen und begebt euch in diese akustische Welt..."

Die "Melodies Of Green And Blue"-Tracklist:

1. Paint the World
2. Evelyn
3. Let It Beat
4. I Am the Fire
5. Nanook
6. Start Another Round
7. My Demons Can't Sleep
8. Gaia