Neue Single 'Breaking The Rules of Heavy Metal' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Richard Bloom
12.10.2021, 15:37

TEMPERANCE - Neue Single 'Breaking The Rules of Heavy Metal' im Video

TEMPERANCE koppeln mit 'Breaking The Rules of Heavy Metal' die nächste Single ihrer am 19. November erscheinenden Studio-Platte "Diamanti" inklusive Video aus.
Weitersagen

"Diamanti" erscheint am 19. November über Napalm Records. Untenstehend könnt ihr euch die zweite Single-Auskopplung 'Breaking The Rules of Heavy Metal' im dazugehörigen Musikvideo anhören. Den Mix und das Mastering des neuen Albums der italienischen Symphonic-Metaller:Innen übernahm Jacob Hansen. Das Cover-Artwork stammt erneut aus der Feder von Yann Souetre. Hier könnt ihr "Diamanti" vorbestellen.

Sänger/Pianist Michele Guiatoli kommentiert 'Breaking The Rules of Heavy Metal' so: "Wenn es eine Sache gibt, die TEMPERANCE in der Szene einzigartig macht, dann, dass wir uns um keinerlei kommerzielle Regeln kümmern. Wir schreiben unsere Musik so, wie sie uns gefällt. Wir fragen uns nicht, 'wird das funktionieren?' Wir stellen unser Songwriting nicht in Frage, indem wir es mit der Marktsituation in Beziehung setzen."

Die "Diamanti"-Tracklist:

1. Pure Life Unfolds
2. Breaking The Rules of Heavy Metal
3. Diamanti
4. Black Is My Heart
5. Litany Of The Northern Lights
6. You Only Live Once
7. I The Loneliness
8. Codebreaker
9. The Night Before The End
10. Fairy Tales For The Stars
11. Let's Get Started
12. Follow Me

Seht das 'Breaking The Rules of Heavy Metal'-Video hier: