Frontmann Nature G ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sandy Fan
25.06.2019, 12:19

TENGGER CAVALRY - Frontmann Nature G ist tot

TENGGER CAVALRY-Sänger Nature Ganganbaigal alias Nature G wurde am 13. Juni tot aufgefunden. Die Ursache ist bisher nicht bekannt.
Weitersagen

Nature G. war die treibende Kraft hinter der mongolischen Folk-Metal-Band. Als der Frontmann und Multiinstrumentalist nicht zur Probe kam und sogar einen Videodreh verpasste, kam das den anderen Bandmitgliedern merkwürdig vor, berichtete Gitarrist Patrick Reilly laut "Metal Sucks".

In einem Statement äußern sich TENGGER CAVALRY nun zum Tod ihres Bandleaders: "In tiefer Trauer und schockiert müssen wir die Neuigkeiten bekanntgeben, dass Nature gestorben ist. Natures größtes Ziel war es, Menschen aller möglichen Hintergründe durch Gemeinschaft und Musik zu verbinden. Er war auch ein Kämpfer für die mentale Gesundheit und machte allen Menschen Mut, ihren Kampf durchzustehen, egal ob es Freunde oder Fremde waren. Auch wenn wir einen lieben Freund und einen tollen Künstler verloren haben, wissen wir, dass seine Musik weiterleben und uns dabei helfen wird, trotz aller Widrigkeiten Stärke zu finden."

Ruhe in Frieden, Nature!