'A Deep State Of Awake'-Clip zum "I Wonder"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kai Schwerdtfeger
01.09.2020, 8:41

TERAMAZE - 'A Deep State Of Awake'-Clip zum "I Wonder"-Album veröffentlicht

TERAMAZE enthüllen die ersten Details zu ihrem kommenden Album "I Wonder" und stellen den neuen Song 'A Deep State Of Awake' vor.
Weitersagen

Die neue TERAMAZE-Platte erscheint am 9. Oktober via Wells Music. Die australischen Progressive-Rocker führten beim Video zur Auskopplung 'A Deep State Of Awake' selbst Regie. Jason Wisdom von DEATH THERAPIE ist auf der Single als Gastsänger zu hören. Sänger/Gitarrist Dean Wells verrät:

""I Wonder" ist ein Album, das ich persönlich schon seit sehr langer Zeit schreiben wollte. Dass wir Andrew (b.), Chris (g.) und Nick (dr.) in diesem TERAMAZE-Kapitel dabei haben, war die perfekte Formel, um es zu tun. Ich glaube, wir haben alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten. So emotional und ehrlich war ich als Songwriter in meinem ganzen Leben noch nicht und es war eine große Herausforderung. Mir hat der Schreibprozess, das Singen und Aufnehmen der Leadvocals wirklich Spaß gemacht. Wenn du ein echter TERAMAZE-Fan bist, wirst du dieses Album lieben!"

Die "I Wonder"-Tracklist:

1. Ocean Floor
2. Only Daylight
3. Lake 401
4. A Deep State Of Awake
5. Here To Watch You
6. Sleeping Man
7. Idle Hands/The Devil’s Workshop
8. RUN
9. This Is Not A Drill
10. I Wonder