News

News 22.09.2022, 10:42

TERAMAZE - 'For The Thrill'-Single ausgekoppelt

TERAMAZE koppeln mit 'For The Thrill' die dritte Single von ihrer kommenden Platte "Flight Of The Wounded" aus.

Das zehnte TERAMAZE-Studioalbum erscheint Anfang Oktober über Wells Music. 'For The Thrill' wurde von Sänger/Gitarrist/Songwriter Dean Wells gemischt und von Tony "Jack The Bear" Mantz gemastert. Dean verrät über den Track:

"Dieser Song kam super schnell zusammen. Wir warfen mit einigen Riffs, Keys und Groves um uns, wie wir es eben immer so tun, und die Dinge klickten einfach zusammen. Nachdem wir das Demo fertiggestellt hatten, wussten die Jungs und ich, dass der Song eine der Hauptsingles für das neue Album sein würde... er macht einfach total viel Spaß und ist super eingängig. Ohne zu viel zu verraten, ich wollte einen Song schreiben, in dem es darum geht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen und für die eigenen Überzeugungen einzustehen, selbst wenn dich das zum Sündenbock oder Einzelgänger:in macht. Als Band schreiben wir gern Musik, die Hoffnung, Heilung und den Glauben an dich selbst vermittelt."

TERAMAZE sind:

Dean Wells - Gesang, Gitarre
Chris Zoupa - Gitarre
Andrew Cameron - Bass
Nick Ross - Drums

Bands:
TERAMAZE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos