News

News 15.09.2021, 09:57

TESLA - Ex-Gitarrist Tommy Skeoch zeigt 'I'-Video mit Resist & Bite

Der frühere TESLA-Sechssaiter Tommy Skeoch hat mit seiner neuen Band RESIST & BITE einen Videoclip zum Song 'I' ins Netz gestellt.

Bei RESIST & BITE sind neben Tommy auch Sänger Nathan Utz (ex-LYNCH MOB), Bassist Brian Powell, Gitarrist Steve Stokes und Schlagzeuger David Parks aktiv. Erst kürzlich veröffentlichte die Combo ihr selbstbetiteltes Debütalbum via Lor Live Records. Die Platte wurde in den Sound Stage Studios in Nashville, Tennessee mit Engineer und Produzent Michael Rosen aufgenommen. Das Mastering übernahm Anthony Focx. Über die Single 'I' verrät Fronter Nathan:

"Es geht darum um all die Menschen auf der Welt, die dem Schicksal trotzen. Alle, die sich wieder aufrappeln, wenn sie am Boden liegen, sich um ihre Sachen kümmern und Hindernisse aus dem Weg räumen. Sie haben keine Angst, für das zu kämpfen, woran sie glauben."

Tommy Skeoch berichtet über seine neue Truppe: "Ich wusste nie, ob ich jemals eine andere Band haben würde. So toll. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Aber hier sind wir nun. Es war so natürlich, wie alles passierte. Eine tolle Gruppe von Jungs, und vermutlich eines der am besten klingenden Alben, die ich je aufgenommen habe. Die Songs und Darbietungen sind so perfekt."

Die "Resist & Bite"-Tracklist:

01. Blood On Me
02. Fate
03. Bombs
04. A Soul For Mary
05. I
06. Already Said
07. Afterneath
08. Till Tomorrow
09. Home
10. Crazy
11. Up In Flames
12. Scream
13. Say Watcha Want

Bands:
TESLA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos