Daniel Tompkins zeigt 'Limitless'-Video zum "Castles"-Soloalbum
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Steve Brown
29.04.2019, 10:48

TESSERACT - Daniel Tompkins zeigt 'Limitless'-Video zum "Castles"-Soloalbum

TESSERACT-Sänger Daniel Tompkins schlägt Solo-Pfade ein und stellt seine Single 'Limitless' im Video vor.
Weitersagen

Der Track wurde aus Tompkins' kommendem Soloalbum "Castles" ausgekoppelt, das am 31. Mai via Kscope erscheint. Der Song, so Daniel, "beschäftigt sich mit dem Thema der Einsamkeit und Verzweiflung. In unseren Liebesbeziehungen können wir alle mal Fehler machen. Oft meistern wir schwierige Zeiten, aber manchmal können wir auch Schaden anrichten, der nicht mehr gutzumachen ist. 'Limitless' wird aus der Sicht einer Person erlebt, die solch eine Beziehung verloren hat, ziellos umherwandert und immer nur in Sackgassen landet. Manchmal ist es besser, einfach neu anzufangen, nach vorn zu blicken und ohne die Last der Vergangenheit noch mal von Null anzufangen. Die Resultate der Entscheidungen, die wir treffen, formen uns zu den Menschen, die wir werden, und auch wenn Erinnerungen verblassen, werden sie nie wirklich ausgelöscht."

Die "Castles"-Tracklist:

1. Saved
2. Black The Sun
3. Castles
4. Kiss
5. Limitless
6. Cinders
7. Telegraph
8. Black The Sun (Head Rework)
9. Limitless (feat. Dmitry Stepanov)
10. Kiss (feat. Randy Slaugh)
11. Saved (feat. Acle Kahney)
12. Saved (feat. Paul Ortiz)
13. Saved (feat. Randy Slaugh)