"Live In The Lockdown" um 22:00 Uhr im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Hermes
14.05.2020, 10:21

TESSERACT - "Live In The Lockdown" um 22:00 Uhr im Stream

TESSERACT streamen für euch heute um 22:00 Uhr live ihr "Live In The Lockdown"-Special.
Weitersagen

Den Stream kündigen TESSERACT via Facebook an: "Aufgenommen an fünf verschiedenen Orten, in drei Ländern, präsentieren TESSERACT die "Live In The Lockdown"-"Sonder"-Session." Der Stream findet bei YouTube statt, und währenddessen wird Gitarrist James Monteith für einen Live-Chat bereit stehen.

Bassist Amos Williams kommentiert diese ganz besondere Session: "Mit jedem Album haben wir immer versucht, eine 'Live In The Studio'-Session auf die Beine zu stellen, bei der wir Songs von unserem neuesten Album so spielen, wie sie auf Tour gespielt wurden. Wie auch immer, diesmal konnten wir unsere fünf Bandmitglieder nicht einmal auf den gleichen Kontinent bekommen, vom gleichen Studio ganz zu schweigen. Ein paar von uns sind leidenschaftliche Twitcher und ich selbst bin ein Kameramann-Neuling, also dachten wir, wir könnten mal versuchen, das in unseren jeweiligen Studios/unserem jeweiligen Zuhause zu drehen. Ich hoffe, ihr habt daran genauso viel Freude wie wir es hatten."