Alex Skolnick veröffentlicht 'B.I.G. L.I.E.'-Video als Skoly-D
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
06.01.2022, 15:27

TESTAMENT - Alex Skolnick veröffentlicht 'B.I.G. L.I.E.'-Video als Skoly-D

TESTAMENT-Gitarrist Alex Skolnick (alias Skoly-D) und Kimmy G haben zusammen den Rap-Track 'B.I.G. L.I.E.' veröffentlicht.
Weitersagen

Skolnick (Foto Mitte) und Kimmy Gordon beschäftigen sich in 'B.I.G. L.I.E.' kritisch mit der Erstürmung des US-Kapitols in Washington, D.C., die vor genau einem Jahr stattfand, sowie dem Einfluss der Medien. Skolnick kommentiert:

"'B.I.G. L.I.E.' beschäftigt sich mit vielen Dingen, die gar nicht zum Lachen sind, aber trotzdem können wir hier ein bisschen befreiende Komik einsetzen. Wie könnte man die Absurdität des Ganzen auch besser ausdrücken als mit ein paar klassischen humoristischen Rap-Grooves, die vom Gründervater der lustigen soziopolitischen Musik, Mr. Zappa inspiriert wurden? Wir erwarten nicht, dass wir hiermit Meinungen ändern können, hoffen aber, dass egal ob man dem Song zustimmt oder nicht, er wenigstens unterhaltend ist. Und für alle, die das nicht finden: Wir warten schon sehnsüchtig auf eure Online-Rants und geistreichen Bemerkungen. Hoffentlich sind sie gut!"