Neues Album ist fertig aufgenommen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gene Ambo
19.06.2019, 9:42

TESTAMENT - Neues Album ist fertig aufgenommen

TESTAMENT-Schlagzeuger Gene Hoglan zufolge ist die kommende Platte der Thrasher bereits im Kasten.
Weitersagen

Im "Talk Toomey"-Podcast verriet Gene über das nächste Studioalbum: „Die Band fasste als Fertigstellungstermin den 12. Juni ins Auge. Ich weiß nicht, was Andy Sneap gerade macht, vermutlich ist er mit JUDAS PRIEST auf Tour. Aber soweit ich weiß, wird Andy die Platte mischen. Wir nahmen sie mit Juan Urteaga auf, wie schon bei den letzten paar Scheiben. Und die Arbeit mit Juan ist immer großartig. Er ist ein cooler Typ sehr positiv, und das macht immer Spaß."

Wann der Langspieler veröffentlicht wird, lässt Hoglan bis auf Weiteres offen. Jedoch soll die Scheibe vermutlich noch dieses Jahr in die Läden kommen:

"Ich bin nicht der Mensch, der hier ein offizielles Statement dazu abgeben sollte, aber ich denke, die Band möchte das Album noch 2019 veröffentlichen. Und wenn das nicht klappt, dann schätze ich, dass es Anfang 2020 erscheint."