Aufnahmen des nächsten Albums starten im Sommer
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Harries
24.05.2019, 16:36

THE BLACK DAHLIA MURDER - Aufnahmen des nächsten Albums starten im Sommer

THE BLACK DAHLIA wollen diesen Sommer mit den Aufnahmen ihres nächsten Studioeisens beginnen, so Gitarrist Bran Eschbach.
Weitersagen

Der THE BLACK DAHLIA MURDER-Gitarrist sprach Anfang des Monats in einem Interview mit Heavy New York unter anderem über die Pläne bezüglich des nächsten Studioalbums. Ihr aktuelles Langeisen "Nightbringers" hatten THE BLACK DAHLIA MURDER 2017 über Metal Blade Records veröffentlicht. Das vollständig Interview zum geplanten neunten Album könnt ihr euch untenstehend anhören und ansehen.

"Wir schreiben aktuell an neuer Musik und werden diesen Sommer ins Studio gehen", berichtete Bran Eschbach im Interview. "Wir freuen uns sehr drauf, etwas mehr des neuen Materials bald zu präsentieren. Ich denke nicht, dass es zu viel mit dem letzten Album zu tun haben wird, außer dass es dieselbe Band ist, die darauf spielt. Es ist kein Sequel oder etwas vergleichbares - einfach einige THE BLACK DAHLIA MURDER-Songs mehr."