'We Drift On'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kyrhian Balmelli
17.02.2021, 15:25

THE CROWN - 'We Drift On'-Video online gestellt

THE CROWN präsentieren ihre neue Single 'We Drift On' im Video.
Weitersagen

Am 12. März bringen THE CROWN ihre neue Platte "Royal Destroyer" via Metal Blade auf den Markt. Die Death-Metaller ließen ihren Langspieler von Fredrik Nordström im Studio Fredman in Göteborg produzieren. Gitarrist Marko Tervonen verrät über die aktuelle Single-Auskopplung 'We Drift On':

"Ich denke, dass die Leute nach 30 Jahren wissen, dass wir ziemlich brutale Musik spielen können. Aber wir schalten auch gerne mal einen Gang zurück und erkunden andere Bereiche. Ich schätze, im Jahr 2021 ist es ziemlich schwierig, die Leute mit einem brutalen Song zu 'überraschen', also hoffen wir, dass wir sie mit diesem etwas sanfteren Stück überraschen können. Ich wage es sogar, das Wort 'Ballade' zu benutzen, ihr dürft jetzt Angst haben! Nun denn, lehnt euch zurück, lasst euch treiben und genießt."