'How Can I Lose Your Love'-Lyric-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Moritz Mumpi Künster / Sony Music
04.12.2019, 11:14

THE DARKNESS - 'How Can I Lose Your Love'-Lyric-Video ist online

THE DARKNESS melden sich mit ihrem neuen Lyric-Clip zu 'How Can I Lose Your Love' zurück.
Weitersagen

Der Song stammt vom aktuellen Langspieler "Easter Is Cancelled". Im Lyric-Video zu 'How Can I Lose Your Love' seht ihr Live-Aufnahmen, der Band die aktuell in Irland und UK auf Tour ist. Gitarrist Dan Hawkins spricht über den Track: "Stilistisch und emotional ist er einfach groß und episch. Die Gitarren sind wirklich laut in diesem Song. Eigentlich ist alles richtig laut."

Sänger Justin Hawkins geht näher auf den Inhalt ein: "Der Song beschreibt eine Beziehung, die mir entglitt, und ich war hilflos. Ich versuchte, die Beziehung zu retten, aber nach einer Weile fragst du dich, ob sie es überhaupt wert ist, gerettet zu werden. Ich war schon mehr als einmal in dieser Position. Manchmal war ich derjenige, der den Kollaps herbeigeführt hat, manchmal war ich das Opfer. Ich hasse es, wenn Leute 'keine Reue' sagen, denn dann lernst du nichts. Du bist dazu verdammt, den gleichen Kram zu wiederholen. Jeder sollte Dinge bereuen."