'Rock And Roll Deserves To Die'-Making-of-Clip vorgestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
29.08.2019, 13:26

THE DARKNESS - 'Rock And Roll Deserves To Die'-Making-of-Clip vorgestellt

THE DARKNESS lassen euch mit einem brandneuen Video hinter die Kulissen zum Dreh für 'Rock And Roll Deserves To Die' schauen.
Weitersagen

Seht, wie THE DARKNESS, ein im wahrsten Sinne des Wortes haarsträubendes Video für ihren neuen Track zu 'Rock And Roll Deserves To Die' kreiert haben. Heute nimmt euch die Band mit hinter die Kulissen und gibt Einblicke zum Video-Dreh. Viel Spaß damit.

Das Video zeigt Interviews mit einigen Mitgliedern der Sitcom-Soldiers-Crew und wie die Band auf den Dreh vorbereitet wird. Es gab viel zu lachen, wenn Band und Crew auf die Aufnahmen von Justin Hawkins (v.) blicken, der seine Haare verliert. Justin kommentiert: "Es war wirklich gut. Es war magisch."

Anfang dieses Monats veröffentlichten THE DARKNESS ein Musikvideo zu ihrem Song 'Rock And Roll Deserves To Die' aus ihrem kommenden Studioalbum "Easter Is Cancelled", das am 4. Oktober 2019 durch Cooking Vinyl veröffentlicht wird.