News

News 25.01.2021, 10:00

THE DEAD DAISIES - Deen Castronovo verlässt die Band

THE DEAD DAISIES-Schlagzeuger Deen Castronovo hat offiziell seinen Ausstieg verkündet.

Kürzlich gaben THE DEAD DAISIES bekannt, dass Schlagzeuger Tommy Clufetos (u.a. BLACK SABBATH, Ozzy Osbourne) auf der kommenden "Holy Ground"-Tournee live spielen wird. Am 23. Januar klärte Castronovo (Foto 2.v.l.) die Situation mit einem Statement auf seinen sozialen Medien auf:

"Wie einige von euch vielleicht gehört haben, habe ich THE DEAD DAISIES offiziell verlassen. Meine Entscheidung war nicht einfach und ich habe großen Respekt vor meinen früheren Bandkollegen und unglaublich viel Liebe und Wertschätzung für die Fans, die uns unterstützten. Diese Entscheidung wird mir nach ausgiebigem Touren die Möglichkeit geben, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und eine kleine Rücken-Operation vornehmen zu lassen, um sicher zu gehen, dass ich wieder auf Tour Musik spielen und das tun kann, was ich liebe! Seid versichert, dass ich wiederkommen und bald erneut spielen werde! Ich liebe euch alle. Bleibt gesund, bleibt sicher und macht euch bereit für tolle Dinge, die in der Zukunft passieren werden! Bleibt dran!"

Bands:
THE DEAD DAISIES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos