'Like No Other'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Bryson Roatch und Darren Craig
07.05.2021, 13:05

THE DEAD DAISIES - 'Like No Other'-Clip enthüllt

THE DEAD DAISIES stellen das neuen Animationsvideo zu ihrem Track 'Like No Other' vor
Weitersagen

Der THE DEAD DAISIES-Clip wurde von Creative Works London im Videogame-Design umgesetzt. Passend dazu haben Epic Games ("Fortnite") auch das Video- und Handy-Spiel "Daisys Revenge" entwickelt. Im Song geht es um eine Heldin namens Daisy, die bereits im Clip zu 'Bustle And Flow' vorgestellt wurde. Daisy setzt ihre Reise in die Zukunft fort, um dort einem neuen Feind entgegenzutreten. Zu hören ist auf dem neuen 'Like No Other'-Radio-Edit der neue Drummer Tommy Clufetos, der erst kürzlich nach Deen Castronovos Ausstieg wieder zu THE DEAD DAISIES zurückkehrte.

Die Story des Videos wird im Retro-Handyspiel "Daisys Revenge" fortgesetzt. Das Spiel basiert auf dem legendären Konsolenspiel "Duck Hunt" aus den Achtzigern. Während der Spieler Daisy auf ihrer Suche durchs Daisyland führt, wird das aktuelle THE DEAD DAISIES-Album "Holy Ground" in Gänze gestreamt.