Tommy Clufetos als Live-Drummer für "Holy Ground"-Tour bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mads Perch
22.01.2021, 11:07

THE DEAD DAISIES - Tommy Clufetos als Live-Drummer für "Holy Ground"-Tour bestätigt

THE DEAD DAISIES geben Tommy Clufetos (BLACK SABBATH, Ozzy Osbourne) als Live-Schlagzeuger für ihre kommende "Holy Ground"-Tournee bekannt.
Weitersagen

Heute veröffentlichen THE DEAD DAISIES ihre neue Platte "Holy Ground" und hoffen, die Tracks auch bald live spielen zu können. Wenn es so weit ist, kehrt Clufetos als Session-Drummer in die Ränge der Hardrocker zurück. Der Musiker war bereits 2015 mit den Hardrockern auf Tour gegangen. Im offiziellen Statement heißt es:

"Die Band kann es kaum erwarten, diese Songs live zu spielen! Wenn sie auf Tour gehen, kehrt Schlagzeuger Tommy Clufetos (BLACK SABBATH, Ozzy Osbourne) in die Besetzung der Daisies zurück. Mit seinem legendären Drumming verleiht er den Songs den nötigen Punch, den die Fans verdient haben."

Ob Schlagzeuger Deen Castronovo, der "Holy Ground" einspielte, weiterhin Teil der Band bleibt, wurde indes nicht erörtert.