News

News 19.08.2021, 14:03

THE GEORGIA THUNDERBOLTS - 'Can I Get A Witness'-Single ausgekoppelt

THE GEORGIA THUNDERBOLTS koppeln den Titelsong ihres kommenden Albums "Can I Get A Witness" aus.

Die neue THE GEORGIA THUNDERBOLTS-Platte erscheint am 15. Oktober via Mascot Records. Die US-Rocker aus Rome, GA sehen ihre musikalischen Einflüsse im Southern Rock und Bluesrock. Sänger TJ Lyle verrät über die aktuelle Single 'Can I Get A Witness':

"Der Song steht für die Überwindung von Hindernissen im Leben. Jeder hat seine Höhen und Tiefen, aber es ist die Art und Weise, wie man durch die Widrigkeiten durchhält und gedeiht, die dein wahres Gesicht zeigt. Can I Get A Witness' ist ein Statement an alle, die den Wunsch und den Glauben an sich und andere haben, erfolgreich zu sein."

Das Album "Can I Get A Witness" wurde von Richard Young produziert und im Barrick Recording Studio in Glasgow, Kentucky aufgenommen.

THE GEORGIA THUNDERBOLTS sind:

Riley Couzzourt [Gitarre]
Zach Everett [Bass, Harmony Vocals, Keys]
TJ Lyle [Gesang]
Bristol Perry [Drums]
Logan Tolbert [Gitarre]

Bands:
THE GEORGIA THUNDERBOLTS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos