Neues Album kommt 2022
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Steph Byford
22.10.2021, 9:34

THE HELLACOPTERS - Neues Album kommt 2022

THE HELLACOPTERS haben einen Plattenvertrag bei Nuclear Blast unterzeichnet und wollen im kommenden Jahr einen neuen Studio-Langspieler auf den Markt bringen.
Weitersagen

Das HELLACOPTERS-Album soll im Frühling 2022 in die Plattenläden kommen, die Aufnahmen sind bereits abgeschlossen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben die Schweden ihre dritte Platte "Grande Rock" von 1999 erstmals auf den gängigen digitalen Plattformen veröffentlicht. Ein Video der remasterten Single 'The Devil Stole Th Beat From The Lord' findet ihr unten. Frontmann Nicke Andersson meldet sich zu Wort:

"Das Level der Aufregung ist himmelhoch hier im Camp Hellacopter. Ich weiß, ich habe gesagt, dass es nie passieren wird, aber ich lag falsch. Alle Jubeljahre ist das mal der Fall, und nicht nur haben wir ein brandneues Album, das wir auf euch loslassen werden, liebe Jünger der Rockmusik, wir haben euch das große Vergnügen, dies zusammen mit den tollen Leuten von Nuclear Blast Records tun zu können. Gute Zeiten liegen vor uns!"