'Gimme Something'-Lyric-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David McClister
14.10.2019, 9:05

THE MAGPIE SALUTE - 'Gimme Something'-Lyric-Clip veröffentlicht

THE MAGPIE SALUTE machen mit dem Lyric-Clip zu 'Gimme Something' auf ihre kommende Platte "High Water II" aufmerksam.
Weitersagen

Am 18. Oktober erscheint das neue Album über Provogue. Der Langspieler von "High Water I" wurde zum großen Teil in den Dark Horse Studios geschrieben und knüpft dort an, wo "High Water I" aufhörte, wie Gitarrist Rich Robinson erklärt:

"Beide Alben sind Teil einer gemeinsamen Reise. Ich habe die Reihenfolge speziell für jede Platte gewählt. Ich wollte, dass wir uns mit "High Water l" der Welt vorstellen. Mit "High Water ll" wollte ich etwas tiefer gehen und Menschen an Orte führen, die sie vielleicht nicht erwartet haben."

Viel Spaß mit 'Gimme Something'!