News

News 18.01.2019, 11:33

THE NEAL MORSE BAND - Neue Single 'Vanity Fair' samt Lyric-Video ist draußen

THE NEAL MORSE BAND veröffentlichen ein Lyric-Video zu ihrem Song 'Vanity Fair'. Die Supergroup steht unmittelbar vor dem Release ihres neuen Albums "The Great Adventure", das am 25. Januar erscheint.

Mit der Auskopplung von 'Vanity Fair' verkürzen THE NEAL MORSE BAND die Wartezeit auf den Release ihres nächsten Albums. "The Great Adventure" erscheint nächste Woche und knüpft direkt an den Vorgänger "The Similitude Of A Dream" aus dem Jahr 2016 an.

Für die Band um Neal Morse war die Arbeit an "The Great Adventure" zu Beginn alles andere als einfach. Mit dem Ergebnis zeigt sich der Frontmann aber sehr zufrieden. Ex-DREAM THEATER-Schlagzeuger Mike Portnoy stimmt dem zu und ergänzt: "Ich bin absolut begeistert, was wir mit "The Great Adventure" erreicht haben. Wir haben damit den ultimativen Begleiter zum Erfolgsalbum "The Similitude Of A Dream" geschaffen."

Einen ersten Einblick zu "The Great Adventure" erhaltet ihr im Lyric-Video zu 'Vanity Fair':

Bands:
THE NEAL MORSE BAND
Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos