'Down By The River'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Frank Dursthoff
21.06.2019, 12:44

THE NEW ROSES - 'Down By The River'-Video ist online

THE NEW ROSES haben zu ihrer Single 'Down By The River' nun auch ein Musikvideo ins Netz gestellt.
Weitersagen

Die deutschen Rock 'n' Roller melden sich außerdem am 2. August mit ihrem vierten Studioalbum "Nothing But Wild" zurück. Über den Track 'Down By The River' verrät Frontmann Timmy Rough:

"Die meisten Bandmitglieder wuchsen in der Nähe des Rheins auf. Eigentlich muss ich gar nicht erwähnen, dass wir einen großen Teil unserer Jugend am Fluss verbrachten. Ein Sixpack Bier, ein Kassettenrecorder und ein Mädchen, in das du dich sofort verlieben kannst... und der Fluss. Das war alles, was wir brauchten. Diese Stimmung haben wir in 'Down By The River' eingefangen. Kann gut sein, dass es in jedem Radio an jedem Fluss läuft und für irgendjemanden der Soundtrack seines Sommers wird..."