'Down By The River' vom "Nothing But Wild"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Frank Dursthoff
14.06.2019, 12:37

THE NEW ROSES - 'Down By The River' vom "Nothing But Wild"-Album veröffentlicht

THE NEW ROSES legen am 2. August ihre neue Platte "Nothing But Wild" vor und stellen schon mal die erste Single 'Down By The River' vor.
Weitersagen

Die deutschen Hardrocker freuen sich schon darauf, den Nachfolger des 2017 erschienenen "One For The Road" in die Läden bringen zu können. Über "Nothing But Wild" verraten Timmy Rough und Co.:

"Wir haben uns voll und ganz auf eingängige Songs mit großen Melodien konzentriert. Unser Ziel war es, eine starke und energiegeladene Rock'n'Roll-Platte aufzunehmen, ohne irgendwelches Füllmaterial. Einfach echt, einfach laut, einfach wild!"

Die "Nothing But Wild"-Tracklist:

01. Soundtrack Of My Life
02. Can‘t Stop Rock & Roll
03. Down By The River
04. Nothing But Wild
05. Heartache
06. The Bullet
07. Runnin' Out Of Hearts
08. Unknown Territory
09. As The Crow Flies
10. Give & Take
11. The Only Thing
12. Meet Me Half Way
13. Glory Road