News

Pic: Daveed Benito

News 14.10.2021, 12:54

THE OFFSPRING - Behind-The-Scenes-Clip des 'The Opioid Diaries'-Videos ist online

THE OFFSPRING lassen euch in einem neuen Behind-The-Scenes-Clip hinter die Kulissen des Videos zu ihrem Song 'The Opioid Diaries' blicken.

Der Song stammt vom aktuellen THE OFFSPRING-Langspieler "Let The Bad Times Roll", der im April 2021 erschienen ist. Darin beschäftigt sich die Band mit dem anhaltenden Problem des Opioid-Konsums, vor allem in den USA. Sänger Dexter Holland kommentiert: "Ich schrieb diesen OFFSPRING-Song über Abhängigkeit. Während Drogenabhängigkeit sicherlich kein neues Problem ist, sieht es mit dem sich verbreitenden Opioid-Konsum in Amerika ganz anders aus. Es ist anders, weil dieses Problem von den Pharmariesen verursacht und vorangetrieben wurde - und ich schrieb diesen Song, um zu sagen, dass die Pharmaindustrie für die Konsequenzen zur Verantwortung gezogen werden sollte."

Das Musikvideo zu 'The Opioid Diaries' entstand unter der Regie von Daveed Benito. Den neuen Behind-The-Scenes-Clip könnt ihr euch hier ansehen:

Bands:
THE OFFSPRING
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos