News


Pic: Sam Jones/Sony Music

News 04.11.2020, 15:52

THE OFFSPRING - 'Christmas (Baby Please Come Home)'-Cover ist online

THE OFFSPRING haben eine Coverversion des Weihnachts-Klassikers 'Christmas (Baby Please Come Home)' online gestellt.

Das THE OFFSPRING-Cover wurde von Bob Rock produziert. Darlene Love sang die Originalversion, die 1963 auf der Weihnachts-Compilation "A Christmas Gift For You" von Phil Spector erschien. THE OFFSPRING-Sänger Dexter Holland erklärt:

"Es schien einfach so, als könne die Welt gerade einen schönen Weihnachtssong gebrauchen. Wir waren schon immer riesige Fans von Darlene Love. Als also die Idee aufkam, ein Weihnachtslied aufzunehmen, warfen wir uns sofort auf die Chance, dieses Lied zu nehmen... und wir haben versucht, es nicht zu ruinieren!"

Bands:
THE OFFSPRING
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos