"Other Worlds"-Compilation erscheint im November
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Harries
26.08.2022, 10:26

THE PRETTY RECKLESS - "Other Worlds"-Compilation erscheint im November

THE PRETTY RECKLESS bringen am 04. November eine Sammlung namens "Other Worlds" mit Akustik-Aufnahmen, Coversongs und alternativen Songversionen raus.
Weitersagen

THE PRETTY RECKLESS-Sängerin Taylor Momsen erklärt, was es mit der Compilation auf sich hat: "Schon seit Langem wollten wir uns eine alternative Möglichkeit überlegen, Musik zu veröffentlichen, inklusive Songs, die wir lieben, die es aber nicht auf die Alben geschafft haben, Coverversionen und alternativen Versionen. Wir haben nun mit "Other Worlds" einen Weg gefunden. Wir sind eine Rockband, also gibt es sehr viel E-Gitarre auf unseren Platten. Aber wir haben auch unglaubliche Rückmeldungen auf unsere bisher noch nie wirklich veröffentlichten Akustik-Performances von unseren Fans bekommen. Das hier ist also eine andere Herangehensweise an das traditionelle Format eines Albums und eine runtergefahrene Version von uns, die die Fans bisher noch nicht wirklich gehört haben, aber es sind immer noch wir."

Die "Other Worlds"-Tracklist:

01. Got So High (Remix)
02. Loud Love
03. The Keeper (feat. Alain Johannes)
04. Quicksand (feat. Mike Garson)
05. 25 (Acoustic)
06. Only Love Can Save Me Now (Acoustic)
07. Death By Rock And Roll (Acoustic)
08. Halfway There (feat. Matt Cameron)
09. (What's So Funny 'Bout) Peace, Love And Understanding
10. Harley Darling (Acoustic)
11. Got So High (Albumversion)