Video-Hommage an Charlie Watts veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
30.08.2021, 9:32

THE ROLLING STONES - Video-Hommage an Charlie Watts veröffentlicht

THE ROLLING STONES haben in Gedenken an ihren verstorbenen Schlagzeuger Charlie Watts eine Tribut-Video online gestellt.
Weitersagen

Der THE ROLLING STONES-Clip, den die Band bei Twitter teilte, enthält Bild- und Filmaufnahmen des Drummers, der am 24. August im Alter von 80 Jahren in einem Londoner Krankenhaus im Beisein seiner Familie verstarb. Nur wenige Wochen zuvor hatten die Rocker angekündigt, dass Watts einige Konzerte nicht mitspielen könne, da er sich von einem medizinischen Eingriff erhole. Weder der Grund des Eingriffs noch Charlies Todesursache wurde öffentlich kommuniziert. Im Jahr 2004 hatte der Musiker eine Kehlkopfkrebserkrankung überstanden. Charlie Watts war seit 1963 Mitglied der ROLLING STONES.

Ruhe in Frieden!