News


Pic: Universal Music

News 14.06.2022, 12:21

THE ROLLLING STONES - Mick Jagger mit Coronavirus infiziert

THE ROLLING STONES mussten zwei ihrer Konzerte absagen, da Frontmann Mick Jagger an Covid-19 erkrankt ist. Gute Besserung!

Der THE ROLLING STONES-Sänger (Foto Mitte) wurde am 13. Juni kurz vor der Show in der Johan Cruiff Arena in Amsterdam positiv auf das Coronavirus getestet, nachdem er Krankheitssymptome festgestellt hatte. Auch das Folgekonzert in Bern (CH) muss deswegen abgesagt werden. Jagger bedauert dies sehr:

"Unglücklicherweise wurde ich positiv auf Covid getestet. Wir wollen versuchen, den Termin so schnell wie möglich neu anzusetzen und so schnell wie möglich wiederzukommen. Danke für eure Geduld und euer Verständnis."

Ab dem 21. Juni soll die Tour in Italien fortgesetzt werden.

Bands:
THE ROLLING STONES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos