News

News 22.07.2021, 10:55

"The Rookies": Gewinnt zwei Blu-rays zum Heimkinostart

Seit dem heutigen 22. Juli ist der Actionfilm "The Rookies" mit Milla Jovovich als DVD und Blu-ray erhältlich. Zwei Blu-rays könnt ihr bei uns gewinnen.

Digital ist "The Rookies" bereits seit dem 8. Juli auf dem Markt. Regie führte bei dem Action-Spektakel mit skurrilen Charakteren, jeder Menge Gags und wilden Verfolgungsjagden Alan Yuen ("Firestorm"). Neben Milla Jovovich ("Resident Evil"), sind u.a. auch die Darsteller Talu Wang, Sandrine Pinna und Zhan Xiao zu sehen. Und darum geht es in "The Rookies":

Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er versehentlich in einen illegalen Handel verwickelt wird, ändert sich sein Schicksal. Er wird von der mysteriösen Spezialagentin Bruce (Milla Jovovich) rekrutiert, um einem geheimnisvollen Orden beizutreten. Ab sofort bildet er zusammen mit der miesen Polizistin Miao Yan (Sandrine Pinne), dem Wissenschaftler Ding Shan (Timmy Xu) und der arbeitslosen Ärztin LV (Meitong Liu) die neueste Amateureinheit zur internationalen Verbrechensbekämpfung. Mit Unterstützung von Agentin Bruce begeben sich die vier Rookies auf ihre erste Mission, um die Welt vor dem Untergang zu retten...

Zum Heimkinostart verlosen wir unter unseren Lesern zwei "The Rookies"-Blu-rays. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, schickt bis zum 22. August eine Mail mit dem Betreff "The Rookies", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos