News

News 25.11.2022, 12:05

THE TANGENT - "Pyramids, Stars & Other Stories: The Tangent Live Recordings 2004-2017"-Album kommt im Januar

THE TANGENT veröffentlichen am 27. Januar 2023 via InsideOut Music ihre Live-Compilation "Pyramids, Stars & Other Stories: The Tangent Live Recordings 2004-2017".

Die THE TANGENT-Sammlung erscheint als 2CD und 3LP und enthält Live-Aufnahmen aus den Jahren 2004, 2011 und 2017. Bandkopf Andy Tillison freut sich: "Eine Triple-Live-LP ist der richtige Stoff für Bucket-Listen, ich habe davon geträumt, sowas rauszubringen, seit ich ein Kind war. Das ist ein echtes, richtiges Live-Album. Es ist ehrlich, spontan, es enthält Fehler und Sachen, die ein bisschen zu laut oder ein bisschen zu leise sind. Das passierte eben bei drei Konzerten auf der Bühne, bei denen es uns gar nicht in den Sinn kam, ein Live-Album aufzunehmen."

Die "Pyramids, Stars & Other Stories: The Tangent Live Recordings 2004-2017"-Tracklist (LP):

Side One:

1. The World We Drive Though

Side Two:

3. The Canterbury Sequence
4. The Winning Game

Side Three:

5. In Darkest Dreams

Side Four:

6. The Music That Died Alone
7. Lucky Man

Side Five:

8. A Spark In The Aether
9. A Sale Of Two Souls
10. Perdu Dans Paris

Side Six:

11. A Crisis In Mid Life
12. Doctor Livingstone (I Presume)

Die CDs enthallten alle oben genannten Songs und zusätzlich noch:

13. Titanic Calls Carpathia
14. Two Rope Swings

Bands:
THE TANGENT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos