'The Changes'-Edit vom "Songs From The Hard Shoulder"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marcos Hermes
11.04.2022, 12:09

THE TANGENT - 'The Changes'-Edit vom "Songs From The Hard Shoulder"-Album ausgekoppelt

THE TANGENT koppeln mit 'The Changes' den ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album "Songs From The Hard Shoulder" aus.
Weitersagen

Das zwölfte THE TANGENT-Album erscheint am 10. Juni bei InsideOut Music. Nur einer der fünf enthaltenen Songs ist kürzer als 16 Minuten. Über die erste Auskopplung 'The Changes (Edit)' verrät Mainman Andy Tillison (Gesang, Keyboard):

"'The Changes' wurde mitten im ersten und strengsten Covid-Lockdown geschrieben. In diesen höchst merkwürdigen Zeiten gab es diese Leere im Leben von uns allen, und dieser Song beschäftigt sich mit meinen eigenen Gefühlen zu dieser Zeit. Ich fragte mich, ob die Band sich jemals wieder treffen würde, und viel wichtiger, wie lange es dauern würde, bis ich meine Familie wiedersehen kann. Wichtig ist, dass das Single-Edit nur fünf Minuten lang ist, der eigentliche Song aber 17 Minuten - und das hier gibt nur einen kleinen Vorgeschmack auf den kompletten Song."

Die "Songs From The Hard Shoulder"-Tracklist:

1. The Changes (17:06)
2. The GPS Vultures (17:01)
3. The Lady Tied To The Lamp Post (20:52)
4. Wasted Soul (4:40)
5. In The Dead Of Night (Bonus) (16:11)