News

News 20.10.2021, 13:06

THE UNITY - 'Close To Crazy (Live)'-Video feat. Sascha Grammel veröffentlicht

THE UNITY haben im Musikvideo zu ihrem Song 'Close To Crazy (Live)' Unterstützung von dem deutschen Puppet-Comedian Sascha Grammel bekommen.

THE UNITYs Musik läuft bei Sascha Grammel regelmäßig, wenn er sein Fitnessprogramm durchzieht. Daher ließen der Comedian und seine sprechenden Puppen es sich nicht nehmen, nun im Clip zu 'Close To Crazy' aufzutreten.

'Close To Crazy' stimmt euch auf das kommende THE UNITY-Live-Album "The Devil You Know - Live" ein, das am 12. November via Steamhammer/SPV erscheint. Die Platte umfasst Mitschnitte von Konzert-Highlights der Tourneen in den Jahren 2017 bis 2020 durch Deutschland und mehrere europäische Länder.

Bands:
THE UNITY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos