Release-Shows verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ben Wolf
20.03.2020, 11:19

THE UNITY - Release-Shows verschoben

THE UNITY müssen wegen der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus ihre beiden "Pride"-Release-Shows im April verschieben.
Weitersagen

Ursprünglich hätten die Konzerte am 24. und 25. April in Nordenham stattfinden sollen. Stattdessen wurde die Shows nun auf den 04. und 05. September verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Die Band erklärt:

"Wir sind uns sicher, dass Ihr Euch das aufgrund der aktuellen Lage auch schon denken konntet und Verständnis dafür habt! Wir freuen uns sehr, dass wir noch zwei Termine in diesem Jahr bekommen haben und bedanken uns bei der Jahnhalle Nordenham für die Unterstützung und Hilfe! Die Shows finden jetzt am 04. und 05.09. (05.09. ist bereits ausverkauft) statt. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit! Für alle, die an den neuen Termine nicht können, besteht die Möglichkeit, die Karten zurückzugeben. Wartet bitte noch bis Anfang nächster Woche, dann können wir Euch auch ganz genau sagen, wie das ablaufen muss. Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf eine amtliche Metalparty mit Euch!"