Tobias Exxel springt als Live-Bassist ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Kühr
17.02.2020, 9:35

THE UNITY - Tobias Exxel springt als Live-Bassist ein

THE UNITY werden ihre kommende Tour mit dem EDGUY-Bassisten Tobias "Eggi" Exxel bestreiten, der ihren Tieftöner Jogi Sweers fürs Erste vertritt.
Weitersagen

Die Gründe für Jogis Abwesenheit teilten die deutsch-italienischen Heavy-Rocker nicht mit. Im Statement heißt es lediglich: "Unser lieber Jogi kann leider nicht mit uns auf die Tour mit RHAPSODY OF FIRE und SKELETOON gehen. Wir freuen uns, dass Tobias Eggi" Exxel (Foto) von unseren Freunden EDGUY einspringen wird! Einige von euch erinnern sich vielleicht daran, dass er uns schon vor zwei Jahren half, als wir beim ROW Benefiz-Festival Esslingen auftraten. Danke, Eggi! Jogi will im März/April wieder zurück sein, um mit uns auf der Tour mit FREEDOM CALL und TORIAN und bei unseren Release-Shows in der Jahnhalle Nordenham zu rocken!"