News

News 11.02.2021, 11:45

"The Vigil -Die Totenwache": Gewinnt zwei Blu-rays zum Heimkinostart

Seit dem heutigen 11. Februar ist der Horrorfilm "The Vigil - Die Totenwache" auf DVD und Blu-ray für eure Heimvideothek erhältlich. Wir verlosen zwei Blu-rays zur Veröffentlichung.

"The Vigil -Die Totenwache" entstand unter der Regie von Keith Thomas. In den Hauptrollen sind Dave Davis, Lynn Cohen und Malky Goldman zu sehen. Scheut euch unten den Trailer an, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Und darum geht es in "The Vigil - Die Totenwache":

Der junge Yakov (Dave Davis) möchte die strenge chassidische Gemeinde in Brooklyn am liebsten verlassen, weil er seinen Glauben verloren hat. Da er dringend Geld braucht, stimmt er widerwillig dem Angebot des Rabbiners zu, die nächtliche Totenwache für ein verstorbenes Gemeindemitglied zu übernehmen. Kurz nach seiner Ankunft in dem baufälligen Haus wird Yakov klar, dass hier etwas sehr, sehr falsch läuft. Schon bald findet sich der junge Held in einem unheimlichen Albtraum wieder, der von einem furchteinflößenden Wesen orchestriert wird: Einem "Mazik", wie im jüdischen Volksglauben jener Totengeist bezeichnet wird. In dieser Nacht des surrealen Schreckens muss sich Yakov nicht nur bösen Geistern, sondern auch den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.

Wir verlosen unter unseren Lesern zwei "The Vigil - Die Totenwache"-Blu-rays. Wenn ihr euer Glück versuchen und den Film gewinnen wollt, schickt bis zum 11. März eine Mail mit dem Betreff "The Vigil", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr an dieser Stelle. Wir drücken die Daumen!

Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos