THOSE WERE THE DAYS: 
ANTHRAX/TESTAMENT
Pensacola (FL), Saenger Theatre, 21. Juli 1987
Miami Beach (FL), The Cameo Theater, 22. Juli 1987
Saint Petersburg (FL), Jannus Landing, 23. Juli 1987
Hintergrund Banner
Kolumne
1 Minute
Foto: Buffo
31.08.2022, 6:00

ANTHRAX, TESTAMENT

THOSE WERE THE DAYS: ANTHRAX/TESTAMENT Pensacola (FL), Saenger Theatre, 21. Juli 1987 Miami Beach (FL), The Cameo Theater, 22. Juli 1987 Saint Petersburg (FL), Jannus Landing, 23. Juli 1987

Story
Die späten Achtziger und frühen Neunziger waren für uns Musikjournalisten eine tolle Zeit. Dabei profitierten wir insbesondere von der Tatsache, dass viele Major-Labels verstärkt Metal-Acts unter ihre Fittiche nahmen. Außerdem hatten Branchenriesen wie Elektra, Atlantic, Epic oder Warner damals noch genug Schotter in der „Portokasse“, um europäische Schreiberlinge regelmäßig über den Großen Teich fliegen zu lassen. Klar, dass ich sofort zusagte, als ich das Angebot bekam, ANTHRAX für drei Shows im Rahmen ihrer „Among The Living“-US-Tour zu begleiten.
Weitersagen
Mehr zu den Bands
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!