Arbeit an neuem Album hat begonnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Shimon Karmel
24.08.2020, 16:48

THRESHOLD - Arbeit an neuem Album hat begonnen

THRESHOLD haben bestätigt, dass sie aktuell an einem neuen Studioalbum werkeln.
Weitersagen

Die News teilten THRESHOLD über ihre sozialen Medien mit. In einem neuen Post der britischen Progressive-Metaller wird als Veröffentlichungszeitraum das kommende Jahr genannt. Das Statement liest sich wie folgt:

"Wir freuen uns sehr, euch wissen zu lassen, dass wir angefangen haben, an einem neuen Album zu arbeiten, das auf "Legends Of The Shires" folgt und von dem wir hoffen, es 2021 zu veröffentlichen."

Gitarrist Karl Groom ergänzt: "Es ist ein gutes Gefühl, wieder etwas Positives über Musik sagen zu können. Wir haben jetzt schon seit einer Weile an einem neuen THRESHOLD-Album geschrieben und damit begonnen, Demos auszutauschen. Die Nachfolge von "Legends Of The Shires" ist eine ganz schön große Sache, aber wir hatten schon immer das Ziel, mit jedem Album einen Schritt nach vorn zu gehen, und ich bin sehr begeistert von dem, was wir bis jetzt schon haben!"