'King Of Nothing'-Single enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Julien Zannoni
26.08.2022, 14:11

THRESHOLD - 'King Of Nothing'-Single enthüllt

THRESHOLD servieren mit ihrem neuen Track 'King Of Nothing' ein Appetithäppchen vom Langspieler "Dividing Lines".
Weitersagen

Das zwölfte THRESHOLD-Studioalbum ist ab dem 18. November erhältlich. Über die zweite Single-Auskopplung der britischen Progressive-Metaller und ihre Botschaft lässt Sänger Glynn Morgan verlauten:

"Es geht darum, nach vorn zu sehen, Niederlagen zu akzeptieren und einfach weiterzumachen, statt dich oder wen auch immer den Rest deines Lebens dafür verantwortlich zu machen, wenn etwas nicht so läuft wie du es dir erhofft hattest. So schwer es auch scheinen mag, gib nicht auf, drück einfach auf 'Reset' und lächle! Greif nach deinen Träumen und fang noch mal neu an, sei der König oder die Königin deines Schicksals!"