'Silenced'-Video zum kommenden "Dividing Lines"-Album enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Murat Kaydirma
15.07.2022, 13:17

THRESHOLD - 'Silenced'-Video zum kommenden "Dividing Lines"-Album enthüllt

THRESHOLD kündigen ihre neue Studioplatte "Dividing Lines" an und packen heute schon die Single 'Silenced' samt Videoclip aus.
Weitersagen

Die 12. THRESHOLD-Studioscheibe erscheint am 18. November. Das Video zu 'Silenced' wurde von Sitcom Soldiers im Vereinigten Königreich gefilmt und zeigt einen Jungen, der einen bedrohlichen Feind besiegt, indem er einen markerschütternden Schrei ausstößt. Keyboarder Richard West verrät:

"'Silenced' dreht sich darum, wie wir scheinbar in eine Richtung mit weniger Stimmen, weniger Künstler:innen, weniger Venues und weniger Plattformen driften, auf denen man gehört werden kann. Die Leute scheinen so viel Angst davor zu haben, ihre Meinung zu sagen oder über etwas zu debattieren. Ich weiß, ich höre mich alt an, aber ich vermisse die guten alten Zeiten. Wenn die Meinungsfreiheit verlorengeht, ist die Gesellschaft verloren."