'Going To Sin City'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: BMG
18.01.2021, 10:34

THUNDER - 'Going To Sin City'-Single veröffentlicht

THUNDER geben euch mit 'Going To Sin City' einen Vorgeschmack auf die kommende Platte "All The Right Noises".
Weitersagen

Am 12. März bringen THUNDER ihr neues Album via BMG in Umlauf. Über die Single 'Going To Sin City' verrät Gitarrist Luke Morley: "Sie basiert auf dem ersten Mal, als Danny (v.) und ich nach L.A. flogen, in den späten Achtzigern. Wir waren an die Musikszene in Soho (London) gewöhnt und dachten, wir wären cool. In L.A. fühlte ich mich, als wäre ich der Kerl, der für die Klempner-Arbeiten hergekommen wäre. Vor Bands wie GUNS N' ROSES bedeutete Rock 'n' Roll in Großbritannien ziemlich genau Jeans und Leder. Danny und ich waren fest entschlossen, all die Farbe, den Sex und den Spaß in die neue Band einzubringen, die wir gerade gründeten, und das wurden THUNDER."

Die "All The Right Noises"-Tracklist:

01. Last One Out Turn Off The Lights
02. Destruction
03. The Smoking Gun
04. Going To Sin City
05. Don't Forget To Live Before You Die
06. I'll Be The One
07. Young Man
08. You're Gonna Be My Girl
09. St George's Day
10. Force Of Nature
11. She's A Millionairess