Guernica Mancini kündigt Soloalbum an
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rayon Richards
17.08.2021, 8:00

THUNDERMOTHER - Guernica Mancini kündigt Soloalbum an

THUNDERMOTHER-Sängerin Guernica Mancini hat bei Golden Robot Records einen Plattenvertrag für ihre kommende Solo-Scheibe unterschrieben.
Weitersagen

Die THUNDERMOTHER-Frontfrau betont allerdings, dass die Arbeit als Solokünstlerin sich in keiner Weise auf die Position bei der schwedischen Rockband auswirken wird. "Etwas kreatives machen zu können, das komplett meine eigene Sache ist - das wollte ich schon seit ich ein sehr junges Mädchen war", so die Sängerin. "Es ist furchteinflößend, aber gleichzeitig auch so aufregend und es macht Spaß! Ich schätze mich sehr glücklich, diese Chance bekommen zu haben. Und vor allem bin ich so froh, dass meine Bandkolleginnen bei THUNDERMOTHER mich sehr unterstützen und sich für mich freuen. Also lasst das Guernica-Solo-Vermächtnis beginnen!"