News

News 13.05.2022, 16:28

THUNDERMOTHER - 'I Don't Know You'-Clip zum "Black And Gold"-Album veröffentlicht

THUNDERMOTHER geben euch mit 'I Don't Know You' einen Vorgeschmack auf ihre kommende Studioplatte "Black And Gold".

Das THUNDERMOTHER-Album erscheint am 19. August via AFM Records, wurde in den Stockholmer Bagpipe Studios aufgenommen, und von Søren Andersen in den Medley Studios in Kopenhagen gemixt und gemastert. Über die Single 'I Don't Know You' verrät Gitarristin Filippa Nässil:

"Jeder hat in seinem Leben schonmal jemanden getroffen, der das Schlimmste in dir zum Vorschein bringt. Der Song erzählt solch eine Geschichte auf unsere ganz eigene Art, und wir hoffen und glauben, dass er des Soundtrack des Sommers 2022 sein könnte!"

Die "Black And Gold"-Tracklist:

01. The Light In The Sky
02. Black And Gold
03. Raise Your Hands
04. Hot Mess
05. Wasted
06. Watch Out
07. I Don't Know You
08. Looks No Hooks
09. Loud And Free
10. Try With Love
11. Stratosphere
12. Borrowed Time

Bands:
THUNDERMOTHER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos